top of page
Suche
  • AutorenbildGudrun & Lotta

Von Texas über Lousiana, Mississippi, Alabama nach Florida

Am Sonntagvormittag verließen Aubrey. Wir hatten noch 1135 Meilen bis Wilbur by the Sea zu fahren, was ungefähr 1830 km entspricht.

Unser geplantes Etappenziel am Sonntag war eigentlich Mobile in Alabama.

Wir entschieden uns dann aber kurzfristig in Biloxi, Mississippi am Gulf of Mexico zu übernachten.


Als wir Biloxi am Montagvormittag verließen, hatten wir noch eine Wegstrecke von 565 Meilen bis Wilbur by the Sea zu fahren.


Am Montagabend erreichten wir nach ca. 13.700 gefahrenen Meilen (was ungefähr 22.000 km entspricht) und 11 Wochen "on the road" our Home in Emilia Drive 3816, 32127 Wilbur by the Sea!


It was a great adventure and a great experience!

We did it!!!!

76 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page