top of page

9. Woche - Von  Bodega Bay, Kalifornien nach
Riverview RV Park, Loveland (Colorade) 

1317 Meilen

Freitag, der 30 August
From Wilbur by the Sea to Hard Rock Stadium, Miami and back to Wilbur by the Sea (484 mi)
to see "The Rolling Stones, 2019 No Filter Tour"

 

Mittwoch, der 28. August (70. Tag)
Von Reunion Lake RV Resort, Ponchatoula (Louisiana) nach Wilbur by the Sea (654 mi)
Dieser Tag würde der längste Travel Day unserer diesjährigen Tour mit Camper sein.
Noch dazu mussten wir abermals eine Stunde zurückgeben, da wir ddie Zeitzone von Central Time zu Eastern Time überquerten.
Zwischendurch machten wir einen längeren Einkaufs-Stop in einem Walmart in Tallahasseeum uns mit genügend Wasser, Flashlights, Batterien und Lebensmitteln für den nahenden Hurricane einzudecken!
Gegen 23.00 h erreichten wir nach genau 10 Wochen "on the Road" Joe's Haus in Wilbur by the Sea!

Dienstag, 20. August (629 Tag)

Von Aubrey nach Reunion Lake RV Resort, Ponchatoula (Louisiana) (522 mi)
Wir verließen Aubrey früh am Dienstagmorgen um möglichst weit Richtung Osten zu fahren,
da sich ein mächtiger Hurrikan über dem Atlantik gebildet hatte und sich auf den Weg Richtung Florida machte!
Wir hatten an unseren letzen Abend "On Tour" ein grandioses Cajun Dinner mit Shrimps, Grits und Rosèwein in einem Restaurant in einem wunderschönen alten Hotel.

Montag, 26. August (68. Tag)

Von Echo Island RV Resort, Coalville (Utah) nach Riverview RV Park, Loveland (Colorado) (427 mi)
Die Fahrt führte uns über die I 80 durch beeindruckende Landschaften vom Westen der Rocky Mountains durch Wyoming an die östlich Seite der Rockies nach Colorado.
Wir erreichten Loveland am späten Nachmittag.
Zum Dinner am Abend trafen wir uns mit Mary und in einem netten Restaurant in Downtown Loveland!

Sonntag, 25. August (67. Tag)

Von Sparks Marina Park Lake, Sparks (Nevada) nach Echo Island RV Resort, Coalville (Utah) (555 mi)
 

 

Samstag 24. August (66. Tag)
Wir verbrachten 3 wunderschöne Tage bei Ann, Steve, Abby und Jack! Wir wurden mal wieder mit Texas BBQ und Ann's leckerem Pie verwöhnt.

Freitag, 23. August (65. Tag)

Von Clayton (New Mexico) nach Aubrey (Texas) (468 mi)
Es war ein langer Travel Day, da wir durch die Zeitumstellung von Mountain Time auf Central Time auch noch einen Stunde verloren, kamen wir erst gegen 20.00 h bei Ann und Steve an! Zum anschließenden Dinner wurden wir mal wieder mit Texas BBQ und Ann's leckerem Pie verwöhnt.

 

Donnerstag, 22. August (64. Tag)
Von Nederland über B&J Automotive, Erie (Colorado) nach Clayton RV Park, Clayton (New Mexico) (402 mi)
Es war mal wieder ein langer Travel Day angesagt. Nachdem wir gegen 10.30 h den Camper in Erie abgeholt hatten, machten wir uns auf den Weg Richtung Süden.
Unser Ziel war es möglichst weit Richtung Texas zu fahren, da wir geplant hatten, ein paar Tage bei Ann und Steve in Aubrey zu verbringen.

bottom of page