top of page

7. Woche - Von  Sunset Bay State Park (Coos Bay), Oregon nach Harris Beach State Park (Brookings), Oregon
155 Meilen

Mittwoch, 07. August (49. Tag)
Vormittags fuhren wir zur Secret Beach. Leider schien die Sonne an diesem Tag nicht und so sind alle Bilder, die ich von der Beach und den Arches machte leider etwas grau :-(
Große Felsen ohne Sonne und blauen Himmel kommen irgendwie nicht so toll rüber!
Nachmittags stand dann wieder der Strandspaziergang mit Lotti an der Harris Beach an!

Sonntag, 04. August (46. Tag)V
Von Sunset Bay State Park, Coos Bay nach Elk River Campground, Port Orford (50 mi)

Nach einer Woche in State Parks ohne Wifi, beschlossen wir auf unserem Weg südwärts zumindest für eine Nacht in einem RV Park zu übernachten!
In Port Orford machten wir eine Führung in dem wunderschönen alten Leuchtturm und anschließend einen langen Spaziergang entlang des Elk River bis zur Mündung in den Ozean. Lotti hatte viel Spaß, denn sie konnte die ganze Zeit rennen, schwimmen und Balli apportieren!

Abends sahen wir uns noch den Strand in Port Orford an und hatten anschließend Fish & Chips im urigen "The Crazy Norwegians Fish and Chips".

Samstag, 03. August (45. Tag)

Heute war eigentlich wieder Beach Day geplant.
Joe wollte schon früh los zum Paddle Boarden, da die Wettervorhersage für den späten Vormittag kräftigen Wind vorausgesagt hatte!
Leider hat uns aber der sehr zähe Nebel der vom Meer kam, einen Strich durch die Rechnung gemacht :-( und so fuhren wir zum Einkaufen und Autowaschen nach Coos Bay, wo strahlender Sonnenschein war!
Sobald wir aber wieder zurück ans Meer kamen, war der Nebel wieder da!

 

Freitag, 02. August (44. Tag)
Heute gingen wir am späten Vormittag an den Strand. Während Lotta und ich unsere Zeit mit Lesen und Balli apportieren verbrachten, war Joe wieder mit dem Paddle-Board unterwegs!
Spätnachmittags waren wir nochmal kurz in Coos Bay um wenigstens kurzzeitig Cell Service zu haben und zu checken, was in der Welt außerhalt unseres Campingsplatzes in den letzten 24 Stunden passiert war!
Wir genossen den schönen Abend während Joe bei einem Campfire viele schöne Songs auf seiner Gitarre spielte!

 

Donnerstag, 01. August (43. Tag)
Wir sind jetzt genau seit 6 Wochen "On Tour"!
Heute morgen ließen wir es etwas ruhiger angehen. Nachdem Frühstück fuhren wir nach Coos City um Laundry zu machen und um einige Kleinigkeiten im Walmart zu besorgen!In Coos City hatten wir zumindest Handy-Netz und so konnten wir einen Campground für Sonntag buchen!Nachmittags gingen wir mit Lotti zum nahegelegenen Strand und sie durfte wie immer viele Ballis apportieren.Joe nutzte natürlich die Gelegenheit um in dieser wunderschönen kleinen Bucht mit dem Paddle-Board zu cruisen.Da die Bucht so perfekt zum Paddle Boarden war, entschloss ich mich mich auch es mal wieder zu probieren und es hat funktioniert - bin zumindest nicht in Wasser gefallen ;-)

bottom of page